Aktuelles & Presse

Hier finden Sie Aktuelles wie Ausschreibungen, Bekanntmachungen, Presseartikel, Standorte der Geschwindigkeitsmessung etc. des Landkreises Cloppenburg ...

Frank Beumker
Tel: 04471/15-635
Fax: 04471/15100
Raum: 1.085
Sascha Sebastian Rühl
Tel: 04471/15-447
Fax: 04471/85697
Raum: 1.085

Kreishaus
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471 / 15-0

montags - freitags:
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Pressemitteilungen

Artikel vom 26.01.2011 | zurück zur Übersicht

Nur noch drei Betriebe reglementiert

Landkreis Cloppenburg - Im Landkreis Cloppenburg sind aktuell nur noch drei Betriebe von den Reglementierungen wegen der Dioxin-Belastungen in Futtermitteln betroffen. Für vier Tierhaltungen konnten am Dienstag die Beschränkungen aufgehoben werden, nachdem durch Laboruntersuchungen eine Dioxin-Belastung ausgeschlossen worden ist. Bisher sind bei allen dem Veterinäramt vorliegenden Untersuchungsergebnissen keine Grenzwertüberschreitungen im Fleisch festgestellt worden.