Aktuelles & Presse

Hier finden Sie Aktuelles wie Ausschreibungen, Bekanntmachungen, Presseartikel, Standorte der Geschwindigkeitsmessung etc. des Landkreises Cloppenburg ...

Sabine Uchtmann
Tel: 04471/15-447
Fax: 04471/15100
Raum: 1.048
Frank Beumker
Tel: 04471/15-635
Fax: 04471/15100
Raum: 1.047

Kreishaus
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471 / 15-0

montags - freitags:
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Pressemitteilungen

Artikel vom 07.09.2017 | zurück zur Übersicht

Dienstjubiläen in der Kreisverwaltung

Drei Mitarbeiterinnen seit 40 Jahren dabei

von links nach rechts: Christa Büter, Landrat Johann Wimberg, Elfriede Budde, Andreas Busse, Petra Gehlenborg, Christel Reemts, Thomas Nowarra, Heiner Stratmann, Carsten Stagge, Klemens Sieverding (Personalratsvorsitzender)

Landkreis Cloppenburg - Ihr Dienstjubiläum konnten jetzt acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung feiern.

Christel Reemts aus dem Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen, Christa Büter aus dem Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung und Elfriede Budde aus dem Amt für Wasser- und Abfallwirtschaft sind bereits seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig.

Auf 25 Jahre können Thomas Nowarra (Jugendamt), Petra Gehlenborg und Carsten Stagge (beide Straßenverkehrsamt), Andreas Busse (Schul- und Kulturamt) sowie Heiner Stratmann (Amt für Wasser- und Abfallwirtschaft) zurückblicken.

Die Dienstjubiläen waren Anlass für eine Feierstunde, in der Landrat Johann Wimberg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Jubiläum gratulierte und seinen Dank für die geleistete engagierte Arbeit aussprach. Die vieljährige Tätigkeit wertete er auch als Beweis der Zufriedenheit mit den jeweiligen Aufgaben. Darüber sei er froh, denn die vielfältigen Aufgaben der Kreisverwaltung könnten nur mit qualifizierten und motivierten Kräften erledigt werden. In diesem Sinne hofft er auf eine weitere langjährige Tätigkeit der Jubilare bei der Kreisverwaltung.

Die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen sowie Blumen überbrachte der Personalratsvorsitzende, Klemens Sieverding.