Aktuelles & Presse

Hier finden Sie Aktuelles wie Ausschreibungen, Bekanntmachungen, Presseartikel, Standorte der Geschwindigkeitsmessung etc. des Landkreises Cloppenburg ...

Frank Beumker
Tel: 04471/15-635
Fax: 04471/15100
Raum: 1.085
Sascha Sebastian Rühl
Tel: 04471/15-447
Fax: 04471/85697
Raum: 1.085

Kreishaus
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471 / 15-0

montags - freitags:
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Pressemitteilungen

Artikel vom 31.05.2007 | zurück zur Übersicht

Dienstjubiläen beim Landkreis Cloppenburg

Landrat Hans Eveslage (rechts) und Personalratsmitglied Klemens Sieverding (links) gratulierten Hildegunde Herzog und Erwin Hammann zum Dienstjubiläum.

Cloppenburg – Hildegunde Herzog aus Friesoythe ist vor 25 Jahren und Erwin Hammann aus Cloppenburg vor 40 Jahren in den Öffentlichen Dienst eingetreten. Die beiden Verwaltungsangestellten der Kreisverwaltung konnten somit jetzt ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.
Hildegunde Herzog war nach dem Besuch der Realschule und der Höheren Handelschule zunächst einige Jahre bei der Stadt Friesoythe, beim Arbeitsamt in Paderborn und bei der Deutschen Verkehrswacht in Bonn tätig. Sie wechselte 1991 in den Dienst des Landkreises Cloppenburg und ist seitdem ununterbrochen in der KFZ-Zulassungsstelle in Friesoythe eingesetzt.
Erwin Hammann absolvierte nach dem Besuch der Volksschule eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Er begann seine Tätigkeit beim Landkreis Cloppenburg im Februar 1967. In der Kreisverwaltung arbeitet Hammann von Anfang an in der Kasse. Als Kassierer in der zentralen Barkasse ist er all denen bekannt, die im Kreishaus Zahlungen in bar oder per ec-Karte entrichten.
Landrat Hans Eveslage gratulierte den Jubilaren zum Dienstjubiläum und dankte ihnen für ihre langjährige Tätigkeit für die Bürger im Landkreis Cloppenburg. Die Glückwünsche der Kollegen überbrachte Personalratsmitglied Klemens Sieverding.